Home
Wir über uns
Weiterbildung BKF
Bürozeiten
BF 17
Führerscheinklassen
Theorieunterrichte
Kompaktkurstermine
Sicherheitstraining
Staplerkurs
Team Büro
Fahrlehrer
Fahrzeuge
Gästebuch
Unterrichtsräume
Theo-Pocket-Trainer
Kontakt-Formular
Impressum

Wir über uns

Unser Team besteht aus sehr motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern:

Wir bieten EUCH nette und zuverlässige Fahrlehrer, die durch jahrelange Erfahrung geschult, Eure Schwächen erkennen und gleichzeitig auch EURE Stärken hervorheben. Und damit die Anmeldung bei uns in der Fahrschule schon einen guten Eindruck hinterlässt haben wir auch hier freundliche, gewissenhafte, junge Mädels für EUCH im Büro.

Die Fahrstunden genießt Ihr in hochmodernen Fahrzeugen mit Klimaanlage, ABS, Airbag und Servolenkung.

Natürlich bieten wir auch Kurse in Sachen Erweiterung und Neuerteilung der Führerscheinkenntnisse an.

Großen Wert legen wir auf die Vorbereitung der Prüfungen.

Bei uns seid ihr also in guten Händen.

Unsere ruhigen und erfahrenen Fahrlehrer helfen auch in schwierigen Fällen.

Durch viel Engagement, freundliche und gute Betreunung unserer Fahrlehrer kommt ihr erfolgreich zum Ziel Eures Führerscheins.

Wir freuen uns auf EUCH und wünschen EUCH ganz viel Erfolg und Spaß bei Eurer Ausbildung.

Wenn Ihr Lust und Interesse bekommen habt, scheut Euch nicht, informiert EUCH  einfach über unsere gesamten Ausbildungsmöglichkeiten. Gerne senden wir EUCH auch ein Angebot über die Führerscheinausbildung per Fax oder E- Mail zu. Wir würden uns aber auch über einen Anruf von Euch freuen. 

Bitte zögert nicht, uns zu kontaktieren. Ihr erreicht uns telefonisch oder per E-Mail. 

Tel.: 07321/ 43512 oder 0176 63297450

E-Mail. fahrschule.schuetz@t-online.de

Fahrschule Eugen Schütz GmbH | fahrschule.schuetz@t-online.de